Unbekannte Diebe schlagen an drei Autos die Seitenscheiben ein

Fraulautern · Fraulautern. In den vergangenen Tagen sind der Polizei vermehrt eingeschlagene Seitenscheiben an Autos gemeldet worden. Am Dienstagabend waren der oder die Täter laut Polizei in der Konrad-Adenauer-Allee und in der Straße "Am Bahndamm" unterwegs

Fraulautern. In den vergangenen Tagen sind der Polizei vermehrt eingeschlagene Seitenscheiben an Autos gemeldet worden. Am Dienstagabend waren der oder die Täter laut Polizei in der Konrad-Adenauer-Allee und in der Straße "Am Bahndamm" unterwegs. An drei Fahrzeugen schlugen der oder die Täter in der Zeit zwischen 18 und 22 Uhr die Seitenscheiben ein und stahlen die Navigationsgeräte. redHinweise an die Polizei Saarlouis, Telefon (0 68 31) 90 10.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort