Blaulicht Wer hat Autoreifen zerstochen?

St. Wendel · () Während eines Restaurantbesuches in St. Wendel geriet am Sonntag gegen 22 Uhr eine Gruppe von elf Gästen in Streit. Nachdem auch zwei Mitarbeiter des Restaurants erheblich beleidigt wurden, hätten zwei weitere Gäste zu schlichten versucht. Daraufhin seien auch die Helfer verbal angegangen worden. Wie die Polizei mitteilt, verließ die aggressive Gruppe die Gaststätte erst, nachdem Polizisten eintrafen. Als die beiden Helfer schließlich zu ihrem Auto auf dem Restaurantparkplatz in der Kelsweilerstraße zurückkamen, waren dessen Reifen zerstochen.

() Während eines Restaurantbesuches in St. Wendel geriet am Sonntag gegen 22 Uhr eine Gruppe von elf Gästen in Streit. Nachdem auch zwei Mitarbeiter des Lokals beleidigt wurden, hätten zwei Gäste zu schlichten versucht. Auch diese  Helfer seien verbal angegangen worden. Laut Polizei verließ die aggressive Gruppe die Gaststätte erst, nachdem die Beamten eintrafen. Als die  Helfer  zu ihrem Auto in der Kelsweilerstraße kamen, waren die Reifen zerstochen.

Hinweise:  (0 68 51) 89 80.

(tog)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort