„Besonderer Wochenmarkt“ feiert Frühling und Blumen

Bexbach · Es ist wieder soweit: Am Samstag, 5. April, startet erneut die Saison für die „Besonderen Wochenmärkte“ in der Stadt Bexbach.

 Leckere Brände für jeden Anlass.

Leckere Brände für jeden Anlass.

 Auf dem „Besonderen Wochenmarkt“ ist sicherlich für jeden Besucher etwas dabei.

Auf dem „Besonderen Wochenmarkt“ ist sicherlich für jeden Besucher etwas dabei.

 Der Frühling lädt zum Blumenkaufen ein. Fotos: pma

Der Frühling lädt zum Blumenkaufen ein. Fotos: pma

Vier Märkte werden auch dieses Jahr durchgeführt. Die Stadt hat sich auch diesmal bemüht den Markt zusammen mit den Markthändlern zu einem Treffpunkt für Jung und Alt zu gestalten. Viele kennen sich bereits von den früheren "Besonderen Wochenmärkten" und freuen sich auf ein Wiedersehen mit den "Stammkunden" oder "Stammhändlern".

Auch bei diesem Markt am 5. April wird das vielfältige Angebot wieder die Besucher erfreuen. Es ist reich an Waren wie Gemüse, Obst und Nahrungsmitteln. Darüber hinaus stehen Schnäpse, Liköre und Weine im Angebot darüber hinaus italienische-fränkische Spezialitäten, Fisch, Salamisorten, Käse, Haushaltswaren, Hüte, Wollbekleidung, Laubsägearbeiten, Schuhe, Tischdecken, Bastelarbeiten und vieles mehr.

Die Resonanz der Besucher bei den vergangenen Wochenmärkten hat den Organisatoren der Stadt gezeigt, dass sich die Arbeit lohnt, die Attraktivität der Stadt steigert und die Besucher sehr zufrieden mit den Marktgeschehnissen und den jeweiligen Angeboten sind. Ein attraktiver Wochenmarkt sorgt für ein belebtes Stadtzentrum und lockt auch Händler aus weiteren Regionen an.

Die Organisatoren werden sich auch weiterhin bemühen, das Angebotsspektrum zu erweitern und damit noch weitere Besucher für diesen Markt zu interessieren, so die Stadt Bexbach.

Für gutes Essen und Trinken ist an den "Besonderen Wochenmärkten" natürlich ebenfalls gesorgt. Die Stadt Bexbach sowie die Markthändler wünschen allen Besuchern deshalb einen interessanten und schönen Tag in Bexbach.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort