Auto stößt mit Motorrad zusammen

Saarlouis · Schwere Verletzungen hat sich ein 33-jähriger Motorradfahrer aus Dillingen bei einem Verkehrsunfall in der Wallerfanger Straße in Saarlouis zugezogen. In Höhe der Autobahnauffahrt übersah ein 47-jähriger Autofahrer aus Wadgassen am späten Freitagabend beim Linksabbiegen auf die Autobahn den Motorradfahrer.

Der wurde laut Polizei durch den Zusammenstoß von seinem Motorrad über die Motorhaube des Autos abgeworfen und schwer verletzt. Die Auffahrt Wallerfangen war infolge des Unfalls voll, die Wallerfanger Straße stadteinwärts halbseitig gesperrt. Der Verkehr wurde von der Polizei links an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Der Unfallverursacher muss sich nun wegen fahrlässiger Körperverletzung verantworten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort