Volleyball: SSC Freisen will Wiedergutmachung

Freisen · Ein langer Volleyballnachmittag in Freisen. Gleich drei Spiele stehen für den SSC Freisen an diesem Samstag in der Bruchwaldhalle auf dem Programm. Zunächst spielt ab 15 Uhr zwei Mal die zweite Mannschaft in der Bezirksliga, um 18.30 Uhr treffen dann die Regionalliga-Frauen des SSC auf den Tabellenvorletzten Biedenkopf-Wetter Volleys.

"Wir wollen da die Niederlage gegen Wehlheiden wettmachen", sagt Freisens Pressesprecher Volker Dewes. Vor einer Woche hatte der SSC bei Schlusslicht TG Wehlheiden mit 2:3 den Kürzeren gezogen. "Mit Vanessa Fox und Annika Klose konnten wir in dieser Partie zwei Mittelbockerinnen nur sporadisch einsetzen, weil sie unter der Woche krank waren", berichtet Dewes und ergänzt: "Das hat uns schon entscheidend geschwächt." Fox ist mittlerweile wieder fit, Klose aber noch angeschlagen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort