Unbekannter schlägt zwei junge Menschen krankenhausreif

St. Wendel. Gleich zwei Mal binnen kurzer Zeit hat offenbar ein und derselbe Täter auf Passanten in der Innenstadt eingeschlagen. - Erster Fall: Laut Polizei hatte es einen 25-Jährigen aus Freisen als erstes erwischt. Er war in der Nacht auf Samstag auf dem Parkplatz zwischen McDonald's und Burger-King, als es zu einem Streit zwischen ihm und dem Unbekannten kam

St. Wendel. Gleich zwei Mal binnen kurzer Zeit hat offenbar ein und derselbe Täter auf Passanten in der Innenstadt eingeschlagen. - Erster Fall: Laut Polizei hatte es einen 25-Jährigen aus Freisen als erstes erwischt. Er war in der Nacht auf Samstag auf dem Parkplatz zwischen McDonald's und Burger-King, als es zu einem Streit zwischen ihm und dem Unbekannten kam. Währenddessen schlug der Fremde seinem Opfer ins Gesicht und türmte. Das Ganze soll sich gegen 0.15 Uhr abgespielt haben. - Zweiter Fall: Gegen 1.45 Uhr ereignete sich der nächste Vorfall, dieses Mal im Umfeld des Busbahnhofes. Hier nahm sich der Täter einen 16 Jahre alten Tholeyer vor und schlug gleich mehrmals zu. Beide Verletzten kamen ins St. Wendeler Marienkrankenhaus, um behandelt zu werden. Die Ermittler gehen davon aus, dass es sich bei beiden Körperverletzungen um den selben Schläger handelt. Grund für die Annahme: Der Freisener und der Tholeyer gaben identische Personenbeschreibungen ab. hgnHinweise an die Polizei in St. Wendel, Telefon (0 68 51) 89 80.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort