Auto-Knacker schlagen Scheiben ein

St Wendel · Auto-Knacker sind im Landkreis St. Wendel unterwegs. Die St. Wendeler Polizei berichtet von mehreren Aufbrüchen. Am Dienstag zwischen 8 und 9.20 Uhr wurde in der Ebereschenstraße, in der Nähe des Friedhofs, ein Golf aufgebrochen. Der Täter hatte eine Scheibe eingeschlagen. Aus dem Fahrzeug wurde eine Handtasche mit Inhalt entwendet. Auf dem Parkplatz am Varuswald, am Beginn des "Wendelinusweges" in Tholey, wurde am Mittwoch zwischen 10 und 11.30 Uhr ein Citroen-Picasso aufgebrochen. Auch dort wurde eine Scheibe eingeschlagen. Der Täter nahm eine Sporttasche mit. Auf dem Parkplatz am Gesundheitscentrum in der Tholeyer Straße in St. Wendel gingen der oder die Täter genauso vor: Die Scheibe einer A-Klasse wurde eingeschlagen. Tatzeit: Dienstag oder Mittwoch. Gestohlen wurde ein Navigationsgerät.

Die Polizei St. Wendel sucht Zeugen. Diese können sich melden: Telefon (0 68 51) 89 80.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort