Werder-Raute Saar St. Wendeler Fans jubeln in Bremen

St. Wendel · Grund zur Freude hatten die Mitglieder des Vereins Werder-Raute Saar am Wochenende. Der Fußball-Fanclub aus dem St. Wendeler Land ist zum Bundesliga-Abschluss nach Bremen gefahren. 50 Mitglieder sind in die Hansestadt zum Spiel gegen Leipzig gereist, um ihre Mannschaft zu unterstützen.

 Foto: Ron Krause

Foto: Ron Krause

Foto: Ron Krause

Letztlich konnten sie über einen 2:1 Heimsieg jubeln. Wie Präsident Ron Krause berichtet, ehrte er während des Trips noch ein Vereinsmitglied. Er zeichnete Benjamin Fauß für seine hohe Anzahl an Besuchen von Bundesligaspielen Werder Bremens aus. Der Werde-Raute-Saar-Fanclub wurde vor zwei Jahren in St. Wendel gegründet. red/Foto: Ron Krause

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort