1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. St. Wendel

Chefarzt beantwortet Fragen im Marienkrankenhaus St. Wendel

Info-Abend : Chefarzt lädt zu Infoabend in St. Wendeler Klinik

Dr. Eberhard Müller, Chefarzt der Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe und Leiter des Brustzentrums am Marienkrankenhaus St. Wendel, beantwortet am Dienstag, 28. Mai, um 18 Uhr häufig gestellte Fragen zu Erkrankungen der Brust und des Unterleibes.

„Es wird ein etwas anderer, aber nicht weniger interessanter Info-Abend werden“, verspricht Müller, „und ich hoffe, dass ich mit den ausgewählten Themen Frauen jeden Alters ansprechen kann.“ Denn, so berichtet der erfahrene Arzt und Gynäkologe, „immer wieder werden mir von sehr unterschiedlichen Frauen die gleichen Fragen zu bestimmten Erkrankungen gestellt. Und deshalb möchte ich die Veranstaltung nutzen, um diese Fragen zu beantworten“.

Die kostenlose Veranstaltung findet im Raum Mutter Rosa im Erdgeschoss des Zentrums für Altersmedizin (ehemalige Fachklinik für Geriatrische Rehabilitation) statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, heißt es von Seiten der Klinik.

Weitere Informationen gibt es im Internet auf der Webseite des Marienkrankenhauses auf www.mkh-wnd.de.