1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. St. Wendel

Unfall in der Mommstraße in St. Wendel

Unfall in der Mommstraße : Mann knallt mit Auto in Eingangstür

Glück im Unglück hatte am Donnerstagmorgen ein 33 Jahre alter Mann. Bei einem Unfall in der St. Wendeler Innenstadt wurde sein Auto zwar ganz schön in Mitleidenschaft gezogen, er kam jedoch mit dem Schrecken davon.

Wie ein Polizei-Sprecher weiter mitteilt, ereignete sich der Unfall um kurz nach 8 Uhr. Ein 35-Jähriger war mit seinem Wagen auf der Mommstraße unterwegs und wollte in Höhe der dortigen Versicherung nach rechts in eine Einfahrt abbiegen. Der 33-jährige Fahrer hinter ihm erkannte die Situation zu spät. Er fuhr zunächst auf seinen Vordermann auf und kollidierte im Anschluss mit der Eingangstür der Versicherung. Beide Autos sind laut des Polizei-Sprechers erheblich beschädigt worden und mussten abgeschleppt werden. Die beiden Männer blieben unverletzt.