Ringen: Rehlinger als Vorsitzender des KSV Köllerbach wiedergewählt

Köllerbach · Hilmar Rehlinger bleibt Vorsitzender des KSV Köllerbach. Das ergab vor kurzem die Mitgliederversammlung des Ringervereins, bei der 54 Stimmberechtigte anwesend waren.

2. Vorsitzende sind Alfons Speicher und Franz Blass, Geschäftsführerin ist Christine Geid. Schatzmeister ist Claudio Comparetto, die Jugendleitung übernimmt Heinz Simon. Als Kassenprüfer wurden Anton Groß, Jörg Jakob und Thomas Scheffler gewählt.

In seinem Bericht ging der alte und neue Vorsitzende auf die Erfolge der vergangenen beiden Jahre ein. Neben starken internationalen Ergebnissen von KSV-Ringern wies Rehlinger zudem auf die gute Jugendarbeit des Vereins hin. Wie der sportliche Leiter Thomas Geid ausführte, herrsche im Sportbereich eine beispielhafte Solidarität unter den Trainern, Betreuern und auch unter den Sportlern - was auch mit ausschlaggebend für die großen Erfolge sei.

ksv-koellerbach.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort