Unfallverursacher und Geschädigter gesucht

Völklingen Unfallverursacher und Geschädigter gesucht Am Sonntag kam es um kurz vor 2 Uhr an der Autobahnanschlussstelle Völklingen-City Richtung Saarbrücken zu einem Unfall, als ein Pkw auf die Autobahn auffuhr, ohne die Vorfahrt einer Pkw-Fahrerin zu beachten. Bei ihrem Ausweichmanöver stieß diese mit einem dort fahrenden Pkw zusammen.

Während sie selbst an der nächsten Ausfahrt wartete, fuhren die anderen Beteiligten weiter. Diese werden gebeten, sich bei der Polizei Völklingen zu melden.

Telefon (0 68 98) 20 20

Völklingen

26-Jährige fährt betrunken Auto

Am Sonntagmorgen fiel der Polizei gegen 3 Uhr ein Pkw auf, der in starken Schlangenlinien auf der L 136 von Püttlingen nach Völklingen gefahren wurde. Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass die 26-jährige Fahrerin aus Püttlingen alkoholisiert war. Sie musste ihren Führerschein abgeben, ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort