CDU Selbach bestätigt Vorsitzenden im Amt

CDU : Christoph Schröder führt weiter die CDU in Selbach

Während ihrer Mitgliederversammlung hat die CDU Selbach ihren langjährigen Vorsitzenden  Christoph Schröder im Amt bestätigt. „Wichtigstes Ereignis der letzten Jahre war der erst kürzlich eingeleitete Generationenwechsel an der Spitze des Ortsrates“, resümierte Christoph Schröder in seinem Bericht.

Er dankte dem ausgeschiedenen Ortsvorsteher Alois Wilhelm und wünschte dem neuen Team unter Arnold Becker und seiner Stellvertreterin Silke Zöhler gutes Gelingen. „Auch mit der konstanten Mitgliederentwicklung innerhalb der CDU Selbach können wir sehr zufrieden sein“, freute sich der Wiedergewählte.

Weiterhin gehören dem Vorstand an: Arnold Becker und Kathrin Brandt (Stellvertreter), Andreas Hinsberger (Schatzmeister), Alois Wilhelm (Organisationsleiter), Eva Noll (Schriftführerin), Holger Keller (Internetreferent) und Anita Klein (Mitgliederbeauftragte). Zu Beisitzern wurden gewählt: Manuel Klein, Thomas Schröder, Sabine Stegmaier, Katja Wilhelm, Werner Wilhelm und Silke Zöhler.

Der Familienabend der CDU Selbach findet am Freitag, 22. März,  im Oldenburger Hof statt.

Mehr von Saarbrücker Zeitung