In Böschung gelandet - Fahrer leicht verletzt

In Böschung gelandet - Fahrer leicht verletzt

Niederlinxweiler. Leicht verletzt wurde am Donnerstagmorgen kurz nach fünf Uhr ein Autofahrer auf der B 41 bei Niederlinxweiler. Der 55-jähre St. Wendeler war, wie die Polizei mitteilt mit seinem Pkw Richtung Ottweiler unterwegs

Niederlinxweiler. Leicht verletzt wurde am Donnerstagmorgen kurz nach fünf Uhr ein Autofahrer auf der B 41 bei Niederlinxweiler. Der 55-jähre St. Wendeler war, wie die Polizei mitteilt mit seinem Pkw Richtung Ottweiler unterwegs. In Höhe Niederlinxweiler sei der Wagen aus bislang ungeklärter Ursache in die Böschung geschleudert, habe sich überschlagen und sei auf dem Dach liegen geblieben. Der Fahrer wurde eingeklemmt. Ein Unfallzeuge, Mitglied der Feuerwehr St. Wendel, alarmierte seine Kollegen, die mit Lösch- und Rüstzug ausrückten. Bevor diese eintrafen, gelang es dem Ersthelfer den Verletzten aus seiner misslichen Lage zu befreien. ddt

Mehr von Saarbrücker Zeitung