Sängerbund 1872 Fraulautern sucht Verstärkung

Fraulautern. Der Sängerbund 1872 Fraulautern hat Nachwuchssorgen. 2012 kann der Verein auf ein 140-jähriges Bestehen zurückblicken. Doch zurzeit zählt der Frauenchor nur noch 30 Stimmen und der Männerchor noch 25 Stimmen. Damit noch ein weiteres Jubiläum gefeiert werden kann, brauchen beide Chöre wegen der Altersstruktur unbedingt Verstärkung

Fraulautern. Der Sängerbund 1872 Fraulautern hat Nachwuchssorgen. 2012 kann der Verein auf ein 140-jähriges Bestehen zurückblicken. Doch zurzeit zählt der Frauenchor nur noch 30 Stimmen und der Männerchor noch 25 Stimmen.Damit noch ein weiteres Jubiläum gefeiert werden kann, brauchen beide Chöre wegen der Altersstruktur unbedingt Verstärkung. Gesucht werden Frauen und Männer, die Freude am Gesang haben. Ein junger Chorleiter, der dynamisch und auch gesellig ist, steht jeder Musikrichtung offen gegenüber. Geprobt wird immer dienstags im Vereinshaus Fraulautern, der Frauenchor probt von 18.30 bis 20 Uhr und der Männerchor von 20 bis 21.30 Uhr. nic

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort