Tankbetrüger verletzt beim Wegfahren Tankstellenbesitzer

Überherrn · Ein unbekannter Autofahrer mit einem roten Peugeot 207 hat am Ostermontag, 31. März, um 21.

 Die Überwachungsanlage der Tankstelle in Überherrn zeichnete den unbekannten Tankbetrüger und das Auto auf. Foto: Polizei

Die Überwachungsanlage der Tankstelle in Überherrn zeichnete den unbekannten Tankbetrüger und das Auto auf. Foto: Polizei

Foto: Polizei

30 Uhr an der Aral-Tankstelle in Überherrn etwa 54 Liter Diesel im Wert von 80 Euro getankt. Als der Tankstellenbesitzer wegen eines möglichen Tankbetruges Verdacht schöpfte und sich nach dem Tankvorgang vor den roten Peugeot 207 stellte, um ihn am Wegfahren zu hindern, gab der Unbekannte Gas und flüchtete, ohne zu bezahlen, in Richtung Frankreich (wir berichteten). Dabei streifte das anfahrende Auto, das mit einem ungültigen französischen Kennzeichen 158 APZ 57, versehen war, den Tankstellenbesitzer mit dem Kotflügel. Er fiel zu Boden und verletzte sich leicht. Der unbekannte Autofahrer wurde durch die Überwachungsanlage der Tankstelle aufgenommen.

Hinweise an die Polizeiinspektion in Bous unter Telefonnummer (0 68 34) 92 50 oder den Polizeiposten Überherrn unter Telefonnummer (0 68 36) 9 25 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort