Stegplatten gestohlen: Belohnung ausgesetzt

EnsdorfStegplatten gestohlen: Belohnung ausgesetztAus einem Car-Port in der Straße am Schwalbacher Berg in Ensdorf sind in den vergangenen zehn Tagen 20 gewellte Doppelstegplatten aus Klarglas-Kunststoff gestohlen worden. Jede Platte ist ein mal 1,5 Meter groß. Die Platten sind laut Polizei im Handel nicht mehr erhältlich

EnsdorfStegplatten gestohlen: Belohnung ausgesetztAus einem Car-Port in der Straße am Schwalbacher Berg in Ensdorf sind in den vergangenen zehn Tagen 20 gewellte Doppelstegplatten aus Klarglas-Kunststoff gestohlen worden. Jede Platte ist ein mal 1,5 Meter groß. Die Platten sind laut Polizei im Handel nicht mehr erhältlich. Für Hinweise, die zu ihrer Wiederbeschaffung führen, habe der Besitzer eine Belohnung von 200Euro ausgesetzt. redHinweise: Polizei in Bous, Telefon (06834) 9250.SteinrauschGewalttätiger Ehemann in PolizeigewahrsamEine 35-Jährige aus Saarlouis-Steinrausch ist am frühen Dienstagmorgen von ihrem 42-jährigen Ehemann angegriffen und leicht verletzt worden. Der Mann blieb zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam, teilte die Polizei gestern mit. Ein Test ergab eine Atemalkoholkonzentration von 2,29 Promille. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort