So viel Freude haben SZ-Leser im Urlaub

Das macht richtig Lust auf den nächsten Urlaub! So schön sind die Fotos, die die Leser auf den SZ-Aufruf hin geschickt haben. Heute gibt es einen ersten Schwung davon zu sehen, der nächste Stapel liegt aber schon in der Redaktion bereit. Dafür an dieser Stelle schon mal ein herzliches Dankeschön!Trotzdem: Es dürfen gerne mehr Fotos werden

Das macht richtig Lust auf den nächsten Urlaub! So schön sind die Fotos, die die Leser auf den SZ-Aufruf hin geschickt haben. Heute gibt es einen ersten Schwung davon zu sehen, der nächste Stapel liegt aber schon in der Redaktion bereit. Dafür an dieser Stelle schon mal ein herzliches Dankeschön!Trotzdem: Es dürfen gerne mehr Fotos werden. So können wir uns alle das Urlaubsgefühl noch länger bewahren. Also, her mit den Schnappschüssen und kunstvollen Aufnahmen! mcsEinfach das Bild , das idealerweise nicht nur das Reiseziel, sondern auch den Urlauber zeigt, E-mailen: redsls@sz-sb.de (jpeg-Format mit mindestens 300 dpi / Stichwort: Urlaub). Per Post schicken geht auch: Saarbrücker Zeitung, Adlerstraße 3, 66740 Saarlouis. Oder vorbeibringen. Wir möchten gerne alle Fotos drucken. Papier-Bilder gibt's zurück. Vornamen, Namen, Wohn- und Urlaubsort dazuschreiben, möglichst auch die Personen auf den Bildern benennen. Danke!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort