Klassenzimmer wie in den alten Zeiten

PiesbachKlassenzimmer wie in den alten ZeitenEin altes Klassenzimmer wurde in Piesbach aufgebaut und in der alten Schmiede gibt es eine Vorführung über die Schmiedekunst. > Seite C 3LebachEin neuer Schulhof ganz nach Wunsch Ideen wurden gesammelt und ausgewertet. In drei Phasen entsteht am Johannes-Kepler-Gymasium ein neuer Schulhof

Piesbach

Klassenzimmer wie

in den alten Zeiten

Ein altes Klassenzimmer wurde in Piesbach aufgebaut und in der alten Schmiede gibt es eine Vorführung über die Schmiedekunst. > Seite C 3

Lebach

Ein neuer Schulhof

ganz nach Wunsch

Ideen wurden gesammelt und ausgewertet. In drei Phasen entsteht am Johannes-Kepler-Gymasium ein neuer Schulhof. In einem Jahr soll alles fertig sein. > Seite C 6

"Ich lebe gern in Schwalbach, weil die Kirmes so toll und die Faasend so schön ist."

Kerstin Deka, Foto: Chris Schäfer/SOL.DE

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort