1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Schwalbach

Klassenzimmer wie in den alten Zeiten

Klassenzimmer wie in den alten Zeiten

PiesbachKlassenzimmer wie in den alten ZeitenEin altes Klassenzimmer wurde in Piesbach aufgebaut und in der alten Schmiede gibt es eine Vorführung über die Schmiedekunst. > Seite C 3LebachEin neuer Schulhof ganz nach Wunsch Ideen wurden gesammelt und ausgewertet. In drei Phasen entsteht am Johannes-Kepler-Gymasium ein neuer Schulhof

Piesbach

Klassenzimmer wie

in den alten Zeiten

Ein altes Klassenzimmer wurde in Piesbach aufgebaut und in der alten Schmiede gibt es eine Vorführung über die Schmiedekunst. > Seite C 3

Lebach

Ein neuer Schulhof

ganz nach Wunsch

Ideen wurden gesammelt und ausgewertet. In drei Phasen entsteht am Johannes-Kepler-Gymasium ein neuer Schulhof. In einem Jahr soll alles fertig sein. > Seite C 6

"Ich lebe gern in Schwalbach, weil die Kirmes so toll und die Faasend so schön ist."

Kerstin Deka, Foto: Chris Schäfer/SOL.DE