Musikverein Instrumental spielt Keltischen Abend in Limbach

Musik : Musikverein lädt zum keltischen Abend in Limbach

Der Musikverein Instrumental Limbach spielt gemeinsam mit der Band „Celtic Emerald“ an Samstag, 13. April, um 20 Uhr sein jährliches Instrumentalkonzert in der Talbachhalle. Unter dem Motto „Irish Party“ geht es auf eine musikalische Reise zur grünen Insel.

Der Musikverein unter der Leitung von Claudia Wälder-Jene präsentiert mit schwungvollen Melodien wie „Whisky in the Jar“, „Irish Party in Third Class“ aus dem Film Titanic oder einem fetzigen Medley aus der bekannten Bühnenshow Lord of the Dance, ganz im Zeichen Irlands. Bekannt für seine einzigartige Landschaft, für seine Tänze, Pubs und kulinarischen Spezialitäten, hält das Land auch musikalisch einige Überraschungen bereit. Passend zum Motto werden unter fachmännischer Beratung verschiedene Whiskysorten und irisches Bier angeboten.

Der Eintritt kostet acht Euro.