Irischer Abend In Limbach: Ein Abend ganz im Zeichen Irlands

Limbach · Der Musikverein Instrumental Limbach veranstaltet gemeinsam mit der Band „Celtic Emerald“ an Palmsamstag, 13. April, um 20 Uhr sein Instrumentalkonzert in der Talbachhalle. Unter dem Motto Irish Party geht es auf eine musikalische Reise zur grünen Insel.

Der Musikverein unter Leitung von Claudia Wälder-Jene feierte im vergangenen Jahr sein 90-jähriges Bestehen und möchte auch dieses Jahr sein Können unter Beweis stellen: Mit schwungvollen Melodien wie „Whisky in the Jar“, „Irish Party in Third Class“ aus dem Film „Titanic“ oder einem fetzigen Medley aus der bekannten Bühnenshow „Lord of the Dance“ steht der Abend ganz im Zeichen Irlands. Bekannt für seine einzigartige Landschaft, Tänze, Pubs und kulinarischen Spezialitäten, hält das Land auch musikalisch Überraschungen bereit. Passend zum Motto werden unter fachmännischer Beratung Whiskysorten und irisches Bier angeboten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort