Unfall Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer

Saarwellingen · (red) Auf der Landstraße 341 ist es am Samstag gegen 18.05 Uhr zu einem Unfall gekommen. Wie die Polizei mitteilt, war der 25-jährige Unfallverursacher aus Lebach mit seinem Auto aus Hülzweiler kommend in Richtung Saarwellingen unterwegs.

Er fuhr hinter dem Auto eines 54-Jährigen aus Schwalbach. Als dieser an der Einmündung zur Straße Lachwald beim Linksabbiegen anhalten musste, bemerkte das der 25-Jährige zu spät. Er versuchte offenbar noch zu bremsen, wobei sich sein Fahrzeug zu drehen begann, mit dem davor befindlich Pkw kollidierte und auf die Gegenspur geschleudert wurde. Ein entgegenkommender 60-jähriger Motorradfahrer aus Schwalbach kam zu Fall und wurde bei dem Unfall verletzt. Er musste ins Krankenhaus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort