Polizei Zwei Motorräder in der Innenstadt gestohlen

Saarlouis · Gleich zwei Motorräder sind in der Saarlouiser Innenstadt gestohlen worden, meldet die Polizei Saarlouis: Zwischen Donnerstag, 17 Uhr, und Freitag, 16 Uhr, verschwand ein zugelassenes, aber nicht fahrbereites Kleinkraftrad aus der Ludwigsstraße.

Die Supercrossmaschine, Typ CPI SAX 50, ist orange lackiert und trägt einen neongrünen Aufkleber mit der Aufschrift „Baumhelden“.

Am Freitag zwischen 19.30 und 20.50 Uhr wurde ein Motorrad, Suzuki Bandit mit blauem Rahmen, brauner Sitzbank und Café Racer Umbau mit SLS-Kreiskennzeichen, geklaut. Sein Fahrer hatte es unter einem Baum im Kaiser-Friedrich- Ring abgestellt.

Hinweise an die Polizeiinspektion Saarlouis, Tel. (0 68 31) 90 10.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort