Wolfgang Maas wiedergewählt

Fraulautern. Beim Gauturntag im Vereinshaus Fraulautern wurde der Vorstand des Turngaus Saar-Mosel einstimmig entlastet. Der scheidende zweite Vorsitzende Josef Nollmeyer wurde für seine langjährige Arbeit zum Ehrenmitglied ernannt. Er erhielt eine Urkunde und einen Präsentkorb. Bei den Neuwahlen wurde Wolfgang Maas in seinem Amt als Vorsitzender bestätigt

Fraulautern. Beim Gauturntag im Vereinshaus Fraulautern wurde der Vorstand des Turngaus Saar-Mosel einstimmig entlastet. Der scheidende zweite Vorsitzende Josef Nollmeyer wurde für seine langjährige Arbeit zum Ehrenmitglied ernannt. Er erhielt eine Urkunde und einen Präsentkorb. Bei den Neuwahlen wurde Wolfgang Maas in seinem Amt als Vorsitzender bestätigt. Zum zweiten Vorsitzenden und Gauschriftwart wurde Jürgen Leiner, TV Bous, gewählt. Neuer Oberturnwart wurde Dieter Bund vom TV Steinrausch. Der Vorstand des Turngaus versteht sich als Mittler und Schnittstelle zum Saarländischen Turnerbund. red