Lions Club Lions-Club feiert mit Charity-Ball

Saarlouis · Der Tombola-Gewinn geht an den Hilfsfonds „Bürger in Not“ des Kreises Saarlouis.

(red) Mit Hits aus sechs Jahrzehnten gratulierte das Orchester der Herry-Schmitt-Band dem Lions-Club Saarlouis zum runden Geburtstag. Auch die Ballettjugend des Saarländischen Staatstheaters half, das 60-jährige Bestehen des Service-Clubs angemessen zu begehen. Rund 140 Gäste genossen die Jubiläumsparty, die der Lions-Club Saarlouis für alle örtlichen Serviceclubs im Saarlouiser Theater am Ring ausgerichtet hat. „Wir wollten unser Jubiläum gebührend würdigen und haben deshalb den diesjährigen Charity-Ball der Service-Clubs als Geburtstagsfeier organisiert“, erklärte Lions-Präsident Professor Dieter Bohr und freute sich über die vielen Komplimente, die er und sein Organisationsteam erhielten.

Noch ist der Erlös des Abends nicht ausgezählt. Doch eines steht schon fest: Ein ansehnlicher Betrag, den die Eintrittsgelder und die vom Dillinger Leo-Club Vicus Ferri organisierte Tombola eingespielt haben, wird „Bürger in Not“, dem Hilfsfonds des Landkreises Saarlouis, zugutekommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort