| 00:00 Uhr

Jugendfußball: Saarlouis wieder Letzter der Regionalliga

Saarlouis. Die A-Jugend-Fußballer der JFG Saarlouis sind in der Regionalliga auf den letzten Tabellenplatz zurückgefallen. Die Mannschaft verlor am Sonntag beim Tabellen-Dritten TuS Koblenz mit 0:3. Zeitgleich kamen die bislang hinter Saarlouis platzierten Teams SF Eisbachtal und JFG Schaumberg zu Auswärtssiegen. Philipp Semmler

Saarlouis geriet nach einem Abwehrfehler bereits in der ersten Minute in Rückstand. Vier Minuten nach der Pause erhöhte die TuS auf 2:0. Bitter für die JFG: Unmittelbar davor hatte Marvin Guss den Ausgleich auf dem Fuß, sein Schuss wurde aber auf der Linie geblockt. Am Sonntag empfängt Saarlouis um 13 Uhr im Dillinger Stadion an der Papiermühle die ebenfalls abstiegsbedrohte SG Mühlheim-Kärlich.