JFG Saarlouis: Jashari trifft im Derby vier Mal

Dillingen · Die A-Jugend-Fußballer der JFG Saarlouis haben sich mit einem Kantersieg in die Winterpause verabschiedet. Der Aufsteiger bezwang im Saarderby der Regionalliga Südwest vor 100 Zuschauern an der Dillinger Papiermühle die JFG Schaumberg-Prims mit 5:0.Mann des Spiels war dabei Ram Jashari.

Mit einem lupenreinen Hattrick sorgte er zunächst für die 3:0-Pausenführung der Gastgeber. Im Hälfte zwei legte er noch das 4:0 nach, ehe Osman Gök zum 5:0-Endstand traf.

Saarlouis kletterte durch den Dreier vom vorletzten Tabellenplatz auf Rang zehn. Allerdings hat die JFG auch eine Begegnung mehr absolviert als einige der Konkurrenten. Für Saarlouis geht es nach der Winterpause am 22. Februar mit einem Heimspiel gegen Tabellenführer FK Pirmasens weiter.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort