Lisdorf Auto bei Unfall von Stützpfeiler aufgespießt

Lisdorf · Glück im Unglück: Infolge nicht angepasster Geschwindigkeit und eines Fahrfehlers kam am Dienstagmorgen eine junge Autofahrerin aus dem Emsland auf der Autobahn 620 bei Lisdorf bei dem Versuch, von der B 269 neu auf die A 620 zu wechseln, von der Fahrbahn ab und prallte mit ihrem Auto in die Leitplanken der gegenüberliegenden Abbahrtsspur der Autobahn.

 Der Unfallwagen verkeilte sich zwischen den Leitplanken und musste geborgen werden .

Der Unfallwagen verkeilte sich zwischen den Leitplanken und musste geborgen werden .

Foto: Ruppenthal

Der Wagen verkeilte sich zwischen den Leitplanken der Auf- und der Abbiegespur. Zu allem Überfluss wurde das Fahrzeug am Heck von einem Stützpfeiler regelrecht ausgespießt. Da dabei der Tank beschädigt wurde, musste auch noch die Feuerwehr anrücken. Die Autofahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt. In einer aufwendigen Bergung wurde das erhebliche beschädigte Fahrzeug von den Leitplanken gehievt. Infolge des Unfalls war die Auffahrt der A 620 in Richtung Saarlouis für mehr als eine Stunde voll gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort