1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Wadgassen

Autobrand : Auto brennt auf der A 620 völlig aus

Autobrand : Auto brennt auf der A 620 völlig aus

Am Montagnachmittag ist ein Auto auf der A 620 zwischen Wadgassen und Lisdorf ausgebrannt. Vermutlich infolge eines technischen Defektes fing der PKW auf der Richtungsfahrbahn Luxemburg in Höhe der Anschlußstelle Lisdorf Feuer.

Die beiden Insassen konnten das Fahrzeug noch auf dem Seitenstreifen abstellen und das Auto unverletzt verlassen. Trotz des schnellen Eingreifens der Wadgasser Feuerwehr, die mit fünf Fahrzeugen und rund 35 Mann im Einsatz war, brannte der Wagen völlig aus. Die schwarze Rauchsäule über der Autobahn, vor allem durch die brennenden Reifen verursacht, war kilometerweit zu sehen. Der Verkehr wurde von Polizeikräften aus Bous halbseitig an der Unfallstelle vorbeigeführt. Rup/ Foto: Rolf Ruppenthal