Heißer als eiskalt So heiß kann Eis sein

Ja, ich bekenne mich, schon mal etwas online bestellt zu haben. Das führt natürlich dazu, immer mal wieder Mails zu bekommen, die voll tolle Produkte bewerben. Und weil denen irgendwer mein (fortgeschrittenes) Alter verraten hat, werde ich als möglicher Interessent für sogenannte Anti-Aging-Produkte geführt.

 Mathias Winters

Mathias Winters

Foto: Robby Lorenz

So Sachen, die nicht wirklich jünger machen, aber es oder mich wenigstens weniger alt aussehen lassen.

Das ist lästig? Ein bisschen manchmal, aber zum Ausgleich gibt es herrliche Werbesprech-Höchstleistungen: Mit – logisch, „nur heute“ – 50 Prozent Rabatt erhalte ich die Chance, den „heißesten Beauty-Trend“ bestellen zu dürfen: Fraicheur Ice Globes. Aus Ahnung wird Gewissheit. Kugeln mit Flüssigkeit, die sich einfrieren lassen. Daran sind Griffe befestigt, was faltenentfernende Gesichtsmassage ermöglicht. Die heißeste Erfindung, seit es Eis gibt. Ich liebe Paradoxien! Friere mir heute Abend kochendes Wasser ein für den Kaffee morgen Früh.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort