Basketball Testspiel: Basketballerinnen der Diamonds fordern Royals

Dillingen · Erstligist gegen Zweitligist: Testspiel im Basketball vor dem Bundesligastart im Oktober.

 Gina Groß trifft mit den Diamonds auf ihren Ex-Verein.

Gina Groß trifft mit den Diamonds auf ihren Ex-Verein.

Foto: Georg Groß

Das ist mal ein interessantes Testspiel: Die beiden einzigen saarländischen Bundesligateams im Basketball, Erstligist Saarlouis Royals und Zweitligist Diamonds Dillingen, treffen sich kommenden Mittwoch zu einem Leistungsvergleich. Beide Mannschaften stehen noch am Anfang der Vorbereitungsphase. Die Bundesligasaison beginnt für beide Mannschaften am Wochenende des 24. Oktobers.

Das Testpartie beginnt am Mittwoch um 19 Uhr, gespielt wird in der Heimhalle der Diamonds, der Sporthalle West in Dillingen. In beschränkter Zahl sind auch Zuschauer erlaubt. Alle potenziellen Zuschauer müssen sich jedoch vorab per Mail anmelden unter bbfdillingen@gmail.com.

In der Mail enthalten sein müssen der komplette Name des Zuschauers, die Telefonnummer und der Betreff Testspiel Diamonds. Die Bestätigungsmail, die der Verein versendet, berechtigt dann vor Ort zum Kartenkauf. Der Eintritt kostet 6 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort