Fußball-Oberliga Diefenbach rettet Diefflen spät einen Derby-Punkt

Wiesbach · Außenverteidiger des Fußball-Oberligisten trifft in Wiesbach in Nachspielzeit zum 3:3. Hofer-Team verspielt zweimal Führung.

Diefflens Leoluca Diefenbach traf in der Nachspielzeit zum 3:3.    Foto: Ruppenthal

Diefflens Leoluca Diefenbach traf in der Nachspielzeit zum 3:3. Foto: Ruppenthal

Foto: Ruppenthal

Alles sah nach einem Sieg der Gastgeber aus: Im Derby der Fußball-Oberliga zwischen dem FC Hertha Wiesbach und dem FV Diefflen war beim Stand von 3:2 für Gastgeber Wiesbach schon die Nachspielzeit angebrochen, als die Gäste noch einmal alles nach vorne warfen. Und dann passierte es: Eine Flanke landete am zweiten Pfosten bei Chris Haase. Der beförderte die Kugel per Direktabnahme scharf zurück in die Mitte. In Höhe des linken Pfostens lauerte der aufgerückte Außenverteidiger Leoluca Diefenbach – und schob den Ball zum 3:3-Endstand über die Linie.