Polizei sucht Zeugen nach Unfall bei Dillingen Unbekannter rammt Auto auf der A 8 und haut einfach ab

Nach einem Unfall auf der A8 in der Nähe von Dillingen sucht die Polizei nach Zeugen.

 (Symbolfoto)

(Symbolfoto)

Foto: dpa/Fabian Strauch

Ein Unbekannter hat auf der A 8 bei Dillingen einen Unfall verursacht und ist dann einfach abgehauen. Wie die Polizeiinspektion Saarlouis mitteilte, ereignete sich der Unfall am Samstagabend gegen 20.30 Uhr.

Eine 23-Jährige fuhr demnach mit ihrem weißen Renault Twingo auf der Autobahn in Richtung Zweibrücken und wurde langsamer, weil sie an der Anschlussstelle Dillingen-Süd abfahren wollte. Dabei stieß ein schwarzes Fahrzeug gegen ihre Heckstoßstange, wie die Polizei weiter mitteilt.

Während die 23-Jährige den Warnblinker anschaltete und von der Autobahn abfuhr, beschleunigte der Unfallverursacher und haute einfach ab. Nach Worten der Polizei müsste das Auto im rechten Bereich der Frontstoßstange eine Beschädigung aufweisen.

Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Saarlouis, Telefon (0 68 31) 90 10.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort