Kater Maurice sucht ein neues Zuhause

Dillingen. Maurice ist ein verschmuster, sehr anhänglicher Kater. Er ist von stattlicher Gestalt - vielleicht eine Folge davon, dass er ab und zu seinen Katzenkollegen das Futter wegfrisst. Bewegung scheut er jedoch nicht: Er ist sehr gerne im Freien unterwegs. Maurice würde sich sowohl bei Einzelpersonen als auch bei einer Familie mit größeren Kindern wohlfühlen

 Kater Maurice ist auch gerne im Freien unterwegs. Foto: SZ

Kater Maurice ist auch gerne im Freien unterwegs. Foto: SZ

Dillingen. Maurice ist ein verschmuster, sehr anhänglicher Kater. Er ist von stattlicher Gestalt - vielleicht eine Folge davon, dass er ab und zu seinen Katzenkollegen das Futter wegfrisst. Bewegung scheut er jedoch nicht: Er ist sehr gerne im Freien unterwegs. Maurice würde sich sowohl bei Einzelpersonen als auch bei einer Familie mit größeren Kindern wohlfühlen. Er ist kastriert und geimpft. stsch Mehr Informationen über Maurice gibt es beim Dillinger Tierheim. Telefon (0 68 31) 70 16 71, E-Mail: mail@ tierheim-dillingen.de. Weitere Tiere sind auf der SZ-Internet-Seite zu sehen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort