1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Dillingen

Für ein glückliches Katzenleben

Für ein glückliches Katzenleben

Dillingen. Der rot-weiße Kater Noah ist ein absoluter Notfall. Bei dem vier Jahre alten Kater ist leider Leukose festgestellt worden. Deshalb kann er nur in der Wohnung gehalten werden, weil er sonst andere Katzen anstecken würde. Noah ist aber ein ganz lieber, anhänglicher und verschmuster Kater, der glückliche Jahre in einem neuen und liebevollen Zuhause verdient hat

Dillingen. Der rot-weiße Kater Noah ist ein absoluter Notfall. Bei dem vier Jahre alten Kater ist leider Leukose festgestellt worden. Deshalb kann er nur in der Wohnung gehalten werden, weil er sonst andere Katzen anstecken würde. Noah ist aber ein ganz lieber, anhänglicher und verschmuster Kater, der glückliche Jahre in einem neuen und liebevollen Zuhause verdient hat. Er würde gern in ruhiger Umgebung wohnen. Eine Vermittlung zu einer anderen Leukose positiv getesteten Katze wäre auch möglich. Über eine Patenschaft freut Noah sich auch. son

Mehr Informationen über Noah gibt es beim Dillinger Tierheim. Telefon (0 68 31) 70 16 71, E-Mail: mail@tierheim-dillingen.de. Weitere Tiere sind auf der SZ-Internetseite zu sehen.