Betrunkener Autofahrer wirft Bierdose auf die Straße

Dillingen · Gleich mehrere Alkoholfahrten hat die Polizei Dillingen am Samstag registriert. So fiel gegen 20.25 Uhr ein Autofahrer auf, der von Saarlouis nach Dillingen unterwegs war. Er warf während der Fahrt eine Bierdose auf die Fahrbahn, fuhr Schlangenlinien und zeigte mehreren Autofahrern den erhobenen Mittelfinger.

Die Polizei stoppte den 53-Jährigen am Dillinger Bahnhofs. Ein Alkoholtest ergab über zwei Promille.

Gegen 18.30 Uhr rammte eine Autofahrerin beim Kreisel Schauinsland in Rehlingen ein anderes Fahrzeug und fuhr einfach weiter. Polizeibeamte fanden die 37-Jährige in ihrer Wohnung - mit 3,05 Promille.

Ein weiterer Unfall ereignete sich am Kreisel in Nalbach am Freitag gegen Mitternacht. Dort überfuhr ein 28-Jähriger betrunken eine Verkehrsinsel und flüchtete. Die Beschilderung wurde dabei vollständig zerstört.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort