Wegen Alkohol im Blut 55-jährige Autofahrerin schleudert auf der A8 gegen Leitplanken

Siersburg · Eine alkoholisierte Autofahrerin ist am Samstagmorgen bei einem Unfall auf der A 8 bei Rehlingen-Siersburg leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, war die 55-Jährige aus dem Kreis Saarlouis gegen 4.25 Uhr mit ihrem blauen Toyota in Richtung Luxemburg unterwegs, als sie in Höhe der Anschlussstelle Rehlingen-Siersburg plötzlich von der Fahrbahn abkam.

Alkohol: 55-jährige Autofahrerin schleudert auf der A8 gegen Leitplanken
Foto: dpa/Stefan Puchner

Dabei schleuderte sie mehrfach gegen die rechte und mittlere Leitplanke schleuderte. Sie musste leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Fahrerin wurde eine Blutprobe entnommen und ihr Auto musste abgeschleppt werden. Die Polizei kassierte den Führerschein der 55-Jährigen ein, auf die nun ein Strafverfahren wartet. Für das Abschleppen war die Autobahn kurzzeitig voll gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort