Autofahrer verursacht Unfall in Diefflen

Diefflen · Vermutlich war die Kreislaufschwäche eines 46-jährigen Autofahrers aus Dillingen am Montagmorgen die Ursache für einen Unfall mit einem Gesamtschaden von rund 30 000 Euro in der Dillinger Straße in Diefflen , berichtete die Polizei . Auf gerader Strecke geriet das Auto des Mannes aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und streifte dort zunächst ein geparktes Auto.

Etwa 30 Meter weiter kam es dann am Straßenrand der Gegenfahrbahn zu einem Frontalzusammenstoß mit einem weiteren geparkten Auto. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das erste gegen zweites geparktes Auto geschoben und prallte anschließend noch gegen einen Zigarettenautomaten. Der Unfallverursacher, der unverletzt blieb, kann sich offensichtlich infolge einer Kreislaufschwäche an nichts mehr erinnern. Zeugen bestätigen eine vorhergehende ordnungsgemäße Fahrweise.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort