Unfall in Saarlouis-Roden Beschädigtes Auto nach Unfall in der Lindenstraße gesucht

Saarlouis · Ein BMW-Fahrer verursacht einen Unfall, fährt weiter, meldet sich danach aber bei der Polizei, die jetzt das Auto und den Geschädigten sucht.

Verkehrsunfall in Saarlouis-Roden - Polizei sucht Geschädigten
Foto: dpa/Stefan Puchner

Bei der Polizeiinspektion Saarlouis hat sich am Freitagnachmittag ein Autofahrer gemeldet, der in der Lindenstraße in Roden einen Unfall verursacht hat. Der 37-jährige Mann hatte gegen 15.20 Uhr mit seinem silbergrauen BMW der 5er-Serie im Vorbeifahren einen geparkten Wagen touchiert. Aufgrund der Verkehrslage konnte der BMW-Fahrer nicht sofort anhalten, berichtet die Polizei. Er wendete kurze Zeit später sein Fahrzeug und kehrte zur Unfallstelle zurück.

Der zuvor entgegengesetzt der Fahrtrichtung geparkte Pkw stand da jedoch nicht mehr in Höhe einer Bäckerei, wo der Unfall passierte, schilderte der Mann. Von dem geschädigten Fahrzeug ist lediglich bekannt, dass es sich um einen dunklen, vermutlich schwarzen Pkw gehandelt haben soll. Die Beschädigung (Streifschaden) müsste sich seitlich, hinten rechts befinden, teilt die Polizei Saarlouis mit.

Personen, die Angaben zu dem Verkehrsunfall machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Saarlouis unter Tel. (0 68 31) 90 10 in Verbindung zu setzen. Gleiches gilt für den Fahrzeugführer des beschädigten Autos, um die entsprechenden Schadensersatzansprüche gegen den Unfallverursacher geltend zu machen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort