Zeugen in Beckingen gesucht Fahrer mit blauem Auto verursacht Unfall und haut ab

Ein unbekannter Autofahrer hat am Sonntag in Beckingen einen Unfall verursacht und ist dann einfach abgehauen. Wie die Polizei-Inspektion Merzig mitteilt, ereignete sich der Unfall gegen 15 Uhr im Einmündungsbereich der Bahnhofstraße/Talstraße.

 (Symbolfoto)

(Symbolfoto)

Foto: dpa/Friso Gentsch

Der Fahrer missachtete demnach beim Linksabbiegen die Vorfahrt des entgegenkommenden Autos, eines Toyota Yaris.

Bei dem Unfall wurde die Stoßstange des Toyotas vorne links beschädigt. Anstatt sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, flüchtete der Unfallverursacher jedoch. Den Schaden beziffert die Polizei auf etwa 1000 Euro.

Nach Worten der Polizei soll es sich bei dem flüchtigen Wagen um einen blauen Ford Focus älteren Baujahrs handeln. Das Auto müsste im Bereich der Beifahrerseite beschädigt worden sein.

Zeugenhinweise bitte an die Polizei-Inspektion Merzig, Telefon (0 68 61) 70 40.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort