Aufprall in Dillingen Drei Autos stoßen zusammen

Dillingen · Ein Fahrer, der mit seinem Auto von der Straße abkam, löste eine Kettenreaktion aus.

Gleich drei Autos erlitten einen Sachschaden.

Gleich drei Autos erlitten einen Sachschaden.

Foto: dpa/Carsten Rehder

Der Zusammenstoß dreier Autos hat in der Werderstraße in Dillingen für Sachschaden gesorgt. In der Nacht von Freitag auf Samstag war ein 49-jähriger Fahrer mit seinem Auto von der Straße abgekommen, wie die Polizei Saarlouis mitteilt. Der Zusammenstoß mit einem parkenden Fahrzeug habe einen so großen Aufprall verursacht, dass auch ein benachbartes Auto betroffen gewesen sei – mit Sachschaden an allen beteiligten Fahrzeugen als Resultat.

Beim 49-jährigen Unfallverursacher stellten die Polizisten 1,7 Promille Alkohol fest, was für den Entzug des Führerscheins sorgte. Hinzu kommt ein Strafverfahren, wie es in einer Polizeimeldung heißt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort