Diefflen Andreas Kleber führt  weiterhin Orts-SPD Diefflen

Diefflen · SPD Andreas Kleber wird weiterhin als Vorsitzender den SPD-Ortsverband Diefflen leiten. In der jüngsten Generalversammlung des Ortsvereines Diefflen wurde der amtierende Vorsitzende Kleber einstimmig in seinem Amt bestätigt.

 Andreas Kleber

Andreas Kleber

Foto: Fotostudio Moni

Als Stellvertreter wurden Katja Becker und Kevin Kloß gewählt.

Die Finanzen des SPD-Ortsvereines bleiben in den bewährten Händen von Rudi Hoffmann, ihm zur Seite gestellt wurde Patrick Schmitt-Wendorff als stellvertretender Kassierer. Die Schriftführung übernimmt Kira Barra. Für die Pressearbeit wählte die Versammlung einstimmig Christiane Kleber.

Weiterhin wurden Petra Berg, Yasmin Broll, Petra Faßbender, Gerhard Groß, Wolfgang Jenal, Anke Jost, Margarete Kallenborn, Hans Kockler, Margit Maciejasz, Rico Maciejasz, Helga und Werner Schloßer zu Beisitzerinnen und Beisitzern in den neuen Vorstand gewählt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort