Unbekannter Täter zerkratzt in Dirmingen fünf Autos

Dirmingen · Zwischen Dienstag, 20 Uhr, und Mittwoch, 18.30 Uhr, ist in der Lebacher Straße in Dirmingen, in Höhe des Anwesens 63, ein dort geparkter blauer Golf von einem unbekannten Täter mit einem spitzen Gegenstand im Bereich der Motorhaube sowie des rechten Kotflügels zerkratzt worden.

Dabei entstand laut Polizeiangaben Sachschaden in Höhe von etwa 600 Euro.

Am Mittwoch, zwischen 9 und 17.45 Uhr, ist in der Lebacher Straße in Dirmingen, Höhe Anwesen 61, ein geparkter Pkw Hyundai i20, von einem unbekannten Täter mittels eines spitzen Gegenstandes im Bereich der Heckklappe zerkratzt worden. Dabei entstand laut Polizei Sachschaden in Höhe von etwa 1000 Euro. In der Nacht zu Dienstag, 16. April, wurden an gleicher Stelle insgesamt drei weitere Fahrzeuge zerkratzt, so dass laut Polizei vom gleichen Täter ausgegangen werden kann.

Hinweise: Polizei Illingen, Telefon (0 68 25) 9 24-0, oder Kriminaldienst der Polizei Neunkirchen, Telefon (0 68 21) 20 32 57.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort