1. Saarland

Historischer Brunnen wird restauriert

Historischer Brunnen wird restauriert

Ludweiler Mann fährt Auto ohne Versicherung Bei einer Kontrolle am späten Donnerstagabend hat die Polizei in Ludweiler auf der Völklinger Straße einen Mann angehalten, der mit seinem Auto ohne Kennzeichen unterwegs war. Dabei stellte sich heraus dass er zwar der Eigentümer mit Kaufvertrag ist, jedoch das Auto noch nicht angemeldet war.

Wie die Polizei mitteilte, erwartet den 35-Jährigen aus dem französsichen Elvange ein Strafverfahren.

Luisenthal

Hinterrad machtsich selbstständig

Erst löste sich das Hinterrad eines VW-Sharan, mit dem ein 22-Jähriger am Donnerstagabend in Luisenthal unterwegs war. Dann kullerte das Rad gegen einen Motorroller, der umfiel und dabei leicht beschädigt wurde. Nachdem der Mann mit seinem Auto ein kurzes Stück auf drei Rädern weiterfuhr, sammelte er das verloren gegangene Rad wieder ein montierte es und fuhr weiter, teilte die Polizei mit.

St. Nikolaus

Historischer Brunnen wird restauriert

Die Bürger von St. Nikolaus tun viel für ihren Ort. Das neuste Projekt ist die Restaurierung des historischen Brunnens. >