Überfallen und zusammengeschlagen

Überfallen und zusammengeschlagenSaarbrücken. Am Samstag, den 24. Mai, wurde ein 56-jähriger Mann gegen 23.30 Uhr in der Heinestraße überfallen und zusammengeschlagen.Die beiden unbekannten Täter fielen den Mann von hinten an und stahlen seine Geldbörse. Darin befanden sich 70 Euro und eine EC-Karte

Überfallen und zusammengeschlagen

Saarbrücken. Am Samstag, den 24. Mai, wurde ein 56-jähriger Mann gegen 23.30 Uhr in der Heinestraße überfallen und zusammengeschlagen.

Die beiden unbekannten Täter fielen den Mann von hinten an und stahlen seine Geldbörse. Darin befanden sich 70 Euro und eine EC-Karte. Noch in der gleichen Nacht hoben die Täter ingesamt 1500 Euro vom Konto des Opfers ab. kmr

Hinweise an Tel. (0681) 9622534.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort