TVG Dillingen startet Step-Aerobic-Kurse

Saarwellingen Unbekannte Täter durchtrennen Zäune Ein bisher unbekannter Täter hat in der Zeit von Donnerstag, 21. November, bis Montag, 25.

November, in der Straße Zum Steinhübel in Saarwellingen den oberen und mittleren Spanndraht des etwa 1,30 Meter hohen Maschendrahtzaunes, der zur Einfriedung des Anwesens dient, durchtrennt. In den vergangenen zwei Wochen war dies bereits der dritte Zaun, der in dieser Straße durchtrennt wurde.

Hinweise an die Polizei Lebach, Telefon (0 68 81) 50 50, sowie in Saarwellingen, Telefon (0 68 38) 9 24 47.

Schmelz

Verkehrsunfall mit Flucht

In der Nacht von Montag auf Dienstag beschädigte ein unbekannter Fahrzeugführer mit seinem Pkw, vermutlich A6, in der Hüttersdorfer Straße in Schmelz zwei Betonpfosten, eine Ligusterhecke sowie einen Maschendrahtzaun mit Pfosten. Anschließend flüchtete er von der Unfallörtlichkeit, teilt die Polizei mit.

Hinweise an die Polizei in Lebach, Telefonnummer (0 68 81) 50 50.

Dillingen

TVG Dillingen startet Step-Aerobic-Kurse

Der TVG Dillingen startet am Montag, 9. Dezember, um 19 Uhr und am Dienstag, 19. Dezeber, um 18 Uhr zwei Kurse Step-Aerobic. Beide Kurse umfassen je zehn Termine und finden in der Turnhalle der Odilienschule statt.

Es wird um Anmeldung gebeten bei Miriam Beckinger, unter Tel. (0 68 38) 8 56 56.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort