Unbekannte Täter stehlen Kupfer

Unbekannte Täter stehlen Kupfer

Saarwellingen. Unbekannte Täter haben in der Nacht zum Freitag kam auf dem Gelände einer Firma in der Philipp-Reis-Straße in Saarwellingen Kupfer gestohlen. Wie die Polizei meldet, wurden drei Kabeltrommeln ummanteltes Kupferkabel abgerollt und entwendet. Von einer weiteren, größeren, Rolle wurden einige Meter Kabel abgerollt und durchtrennt

Saarwellingen. Unbekannte Täter haben in der Nacht zum Freitag kam auf dem Gelände einer Firma in der Philipp-Reis-Straße in Saarwellingen Kupfer gestohlen. Wie die Polizei meldet, wurden drei Kabeltrommeln ummanteltes Kupferkabel abgerollt und entwendet. Von einer weiteren, größeren, Rolle wurden einige Meter Kabel abgerollt und durchtrennt. redHinweise zur Tat an die Polizei in Lebach, Tel. (0 68 81) 50 50.