Stefan Später neuer Chef der Alten Herren beim SVL

Leitersweiler · Stefan Später ist der neue Chef der Alt-Herren-Abteilung des Sportvereins Leitersweiler (SVL). Er wurde einstimmig als Nachfolger von Egon Müller, der nicht mehr kandidierte, von der Mitgliederversammlung gewählt.

Als Kassierer wurde Guido Wagner im Amt bestätigt, Stefan Stoll erledigt im Vorstand die organisatorischen Aufgaben.

Mit der Wahl des neuen Vorstandes ist das Fortbestehen der Abteilung gesichert. Als vordringlichste Aufgabe sieht Später die Gründung einer AH-Mannschaft, die dann wieder Freundschaftsspiele austragen kann. Weiter sagte er dem SVL-Vorstand seine volle Unterstützung bei der Bewältigung der bevorstehenden Aufgaben zu. Nach jetziger Vereinslage wird der SVL ab August 2014 wieder mit einer ersten Mannschaft an den Pflichtspielen teilnehmen. Hierzu sind nicht nur organisatorische Fragen und Aufgaben zu klären, sondern auch Arbeiten an der Sportanlage und am Sportheim müssen erledigt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort