Spektakulärer Unfall auf einer Viehweide

Bosen · Einen spektakulären Unfall baute gestern ein 34-Jähriger in der Nähe des Bostalsees. Er geriet mit seinem Wagen zwischen Bosen und Neunkirchen/Nahe auf den Seitenstreifen, schleuderte von der Fahrbahn ab und durchbrach einen Weidezaun, durchfuhr die ganze Weide, um auf der anderen Seite nochmals den Zaun zu durchbrechen und auf einem angrenzenden Feldweg zum Stehen zu kommen.

Die Hilfskräfte fanden den äußerlich unverletzten, aber nicht mehr ansprechbaren Fahrer und brachten ihn per Rettungshubschrauber ins Krankenhaus. Dort wurde ihm eine Blutprobe entnommen, da die Polizei vermutet, dass Drogen im Spiel waren. Ob der Fahrer überhaupt im Besitz eines Führerscheins ist, muss auch noch ermittelt werden. Laut Polizeiangaben erwartet den Mann jetzt eine Strafanzeige wegen des Verdachts der Straßenverkehrsgefährdung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort