Sechs-Stunden-Rennen bringt 2000 Euro

Faha. Eine Spende von 2000 Euro für die Elterninitiative krebskranker Kinder (EKKi) im Saarland überreichte kürzlich Gilles Pelletier, Organisator der Sechs-Stunden-Rennen in Faha, bei dem Helferabend des Rennens. Uli Kautenburger, Spendenbeauftragter der Elterninitiative, bedankte sich bei allen, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen hatten

 Uli Kautenburger (links) von der Elterninitiative und Uwe Ludolf aus der TV-Serie "Die Ludolfs - 4 Brüder auf dem Schrottplatz". Foto: privat

Uli Kautenburger (links) von der Elterninitiative und Uwe Ludolf aus der TV-Serie "Die Ludolfs - 4 Brüder auf dem Schrottplatz". Foto: privat

Faha. Eine Spende von 2000 Euro für die Elterninitiative krebskranker Kinder (EKKi) im Saarland überreichte kürzlich Gilles Pelletier, Organisator der Sechs-Stunden-Rennen in Faha, bei dem Helferabend des Rennens.Uli Kautenburger, Spendenbeauftragter der Elterninitiative, bedankte sich bei allen, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen hatten. Bereits zum zweiten Mal wurde die EKKi am Erlös der Veranstaltung beteiligt.

Zu dem Helferabend kam auch TV-Star Uwe Ludolf mit seiner Frau und seinen beiden Enkeln. Bei dem vergangenen Rennen nahm Ludolf teil und versteigerte anschließend seinen Rennhelm zugunsten der EKKi.

Dank von Uwe Ludolf

Bei dem Helferabend bedankte sich Ludolf für die offenherzige Aufnahme und angenehme Atmosphäre. "Ganz besonders freue ich mich darüber, dass wir gemeinsam etwas für bedürftige Kinder machen konnten", sagte Uwe Ludolf.

"Wie Gilles mir versicherte, ist für das kommende Jahr wieder ein Rennen geplant, und ich kann euch so viel sagen, ich bin wieder dabei und bringe ein paar eigene Ideen mit, damit wir noch mehr für EKKi tun können", so Ludolf weiter. rfe

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort